Warum dieses Forum? Es ist enstanden aus Ärger über andere Foren, deren Namen mir gerade entfallen sind, deshalb nenne ich sie "Stammtisch" bzw. "Kaffeekränzchen", die - wie ich meine - verkommen sind zu Anmisterei, Pöbelei, Klugscheisserei, Besserwisserei und Intoleranz, ja geradezu Klassenkampf bzw. geistiger Schrebergärtnerei, unsäglicher Plapperei und Naivität, Substanzlosigkeit, Herdentrieb sowie undemokratischer, kleinkarierter und sinnloser Gängelei, die bis zum Verstoß gegen den Datenschutz geht,
So Etwas soll hier unbedingt vermieden werden. Der Stolz dieses Forums soll auch nicht eine hohe Mitgliederzahl sein, sondern es soll ein kleiner, aber feiner, intelligenter, aktiver und engagierter Kreis sein.
Mitgliederlisten mit persönlichen Daten werden wegen des möglichen Missbrauchs hier nicht reingestellt, sondern diese Daten sollten bei individuell ausgetauscht werden. Verabredungen sind ja auch ohne solche Daten problemlos über private Mails und/oder Chat möglich.
Ich bitte Euch aber, füllt euer Profil aussagekräftig aus (in der obersten Zeile unter "Einstellungen" > "Profil bearbeiten" > "Passwort ändern"). Denn es soll ja auch als Filter dienen für ein eventuelles näheres Kennenlernen.
In diesem Sinne wünsche ich alles Gute hier im Forum und mit diesem Forum!