Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
 Kritik an Stellplätzen
SingleMalt Offline

Administrator

19.01.2009 11:02
Tanger (Marokko): Miramonté antworten

Wie gut, dass ich mir den CP Miramonté in Tanger mit dem Taxi angeschaut habe und nicht mit dem WoMo. Mit dem nun schon mehrfach zitierten Camingführer aus dem Jahre 2009.

Dort erfuhr ich (Stand: 2009):
„Es gibt zwei verschiedene Zufahrten. Die untere Zufahrt wird zur Zeit asphaltiert. ... Schöne Anlage ... Deutsche Leitung. ... Saubere Sanitäranlagen.“

Die untere Zufahrt ist von den Platzbetreibern geschlossen. Sie wäre auch gar nicht möglich wegen Bauarbeiten auf dem Gelände für eine Uferbefestigung und einen Hotelkomplex (?). Es wird absolut gar nichts asphaltiert. Warum auch, denn es ist schweres Gerät am Werk, das den Asphalt zerstören würde.

Die obere Zufahrt ist eng und steil und problematisch und bei feuchter Strecke konnten Wohnmobilisten den Platz nicht verlassen, sondern mussten zwei Tage warten, bis sie getrocknet war.

Der Platz hat keine deutsche Leitung, es sind zwei junge Marokkaner, die sehr schlecht französisch sprechen. Es gibt auf der Anlage Sonnenschirme, Tische, Stühle und Bänke – alles für den Müll! Die sanitären Anlagen sind in grenzwertigem Zustand.

Angefügte Bilder:
CP Tanger1.JPG   CP Tanger2.jpg  
 Sprung  
Xobor Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen