Servus, Wir waren 7 Tage in Paris unterwegs. Nicht mit dem WoMo sondern mit der Metro und zu Fuß. Allerdings haben wir auf Hinweise für WoMo-Stellplätze geachtet und einige sind uns auch ohne Hinweise aufgefallen. Wir können diese Plätze nicht empfehlen, obwohl sie in der Nähe von Sehenswürdgkeiten gelegen sind. Es waren nur normale Parkplätze auf denen es gestattet ist mit dem WoMo zu stehen. Vielleicht kennt jemand aus dem Forum Plätze die zu empfehlemn sind wie zu Beispiel in Rom, Mailand, Avignon, Bordeaux, Nancy, usw. Ciao Klaus
Die Zeit verwandelt uns nicht. Sie enfaltet unds nur. (max frisch)
Hallo Klaus, danke für die Info. In Mailand und Rom ist es ähnlich wie in Paris. Es werden immer wieder Stellplätze angezeigt, aber das sind reine PKW-Parkplätze und wenn dein WoMo länger als 6 Meter ist, ist es problematisch dort zu stehen. Aber in beiden Städten gibt es gute CP - etwas außerhalb aber nahverkehrsmäßig gut angebunden. Auch in Florenz übrigens. In Bordeaux und Nancy kenne ich mich nicht aus. Avignon habe ich gerade aktualisiert hier rein gestellt. Besten Gruß Rüdiger