Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 Q+A
tonicek Offline

aktives Mitglied

14.02.2011 22:27
[ edit ??? ] antworten

Frage: Warum steht bei mir immer, wenn ich auf etwas antworte, rechts oben folgendes: " [edit] antworten "
Bei keinem anderen steht das, da steht immer nur " antworten ". Danke für jede Antwort.

tonicek

SingleMalt Offline

Administrator

15.02.2011 10:41
#2 RE: [ edit ??? ] antworten

Hallo tonicek,
das System ist so eingestellt, dass du einen eigenen Beitrag editieren (korrigieren, verbessern, ergänzen) kannst.
Das kannst nur du - und der Administrator. Und auch nur, solange kein anderer User auf diesen Beitrag geantwortet hat.
Dann erlischt auch bei dir der "(edit)"-Button und du siehst nur noch "antworten".
Gruß SingleMalt - Admin

tonicek Offline

aktives Mitglied

15.02.2011 11:02
#3 [ edit ??? ] antworten

Danke f.d. schnelle Antwort! Also kümmere ich mich um dieses "edit" nicht mehr! Nur eigenartig: Du schreibst, das EDIT geht weg, nachdem jemand geantwortet hat. Jetzt hast Du geantwortet und es steht immer noch da - naja, egal, sei es wie es sei - hatte mich nur mal interessiert.-
Habe in Seehausen / Altmark geschlafen, ganz ruhiger Parkpl. neben einer neuen Raiffeisen-Tankstelle. Neuerdings ist es so, daß ich früh, wenn ich los fahr, nicht weiß, wo ich abends lande + schlafe! - Jetzt schneit es hier wie verrückt, schon viele Unfälle, wie das Radio meldet, und auch deswegen habe ich mich entschlossen, hier in dieser klitzekleinen Stadt einen Tag länger zu bleiben. - Nebenbei: Gestern abend nach 20 Uhr war ich beim Spazierengehen der Einzige auf der Straße - na dann Gutes Nächtle & Grüße nach Afrika! -
P.S.: Frage: Warum passieren immer so viel Unfälle, wenn es plötzlich schneit ???
Glauben die Autofahrer, daß das Weiße, was auf der Straße liegt, Zuckerwatte ist ???
Es ist doch alles klar ersichtlich, SCHNEE ist doch weithin sichtbar, oder ?!?!?

tonicek

«« werbung?
 Sprung  
Xobor Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen