Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Q+A
allerleirauh Offline

aktives Mitglied

29.03.2011 15:06
werbung? antworten

..warum gibt es hier auf einmal welche?
oder hatte ich die vorher übersehen?
danke magda

tonicek Offline

aktives Mitglied

29.03.2011 18:09
#2 . . . werbung?! antworten

Wo ist hier Werbung? Meinst Du die Zeilen unter GOOGLE-ANZEIGEN oben und unten? Das war schon immer, ist aber unwichtig!
Ich glaube mal, daß heutzutage kein Forum mehr und NICHTS mehr in dieser total materialistisch-veranlagten Welt ohne Werbung geht!

tonicek
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. [Kurt Marti, Bern9

SingleMalt Offline

Administrator

29.03.2011 19:20
#3 RE: . . . werbung?! antworten

Richtig, die Werbung gab es schon immer.
Und ich finde sie im Gegensatz zu anderen Forum sehr dezent, zumal sie zum Teil auch informativ ist.

Wenn es Wunsch der Forum-Teilnehmer ist, keine Werbung erscheinen zu lassen, kann ich das einrichten.
Das ist aber mit Kosten verbunden.

tonicek Offline

aktives Mitglied

29.03.2011 23:13
#4 . . . werbung?! antworten

Nein, nein, das ist alles o.k. Du hast recht, ist wirklich sehr dezent! Nicht aufdringlich, nicht im Vordergrund . . . ist alles o.k. Ich schau mir das öfter an, allerdings nicht mehr die Seiten mit PARTNERVERMITTLUNG für SINGLES - das kann ich nicht mehr sehen!

Übrigens, SingleMalt, hast Du gesehen, daß das gesamte Forum unserer gemeinsamen Bekannten plötzlich zusammengebrochen ist und alles weg war?
Glaube, jetzt ist es in neuer Form, aber ALLE alten Daten sind weg!
Gutes Nächtle,

tonicek
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. [Kurt Marti, Bern]

allerleirauh Offline

aktives Mitglied

30.03.2011 01:04
#5 RE: . . . werbung?! antworten

moin.
danke.
ich hatte werbung hier vorher nie gesehen..
hab vor ein paar tagen fuchs 4 installiert, vielleicht mag es ja daran liegen..smile.

welche kosten entstehen denn für die betreibung eines forums?

danke magda

[ edit ??? ] »»
 Sprung  
Xobor Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen