Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Q+A
SingleMalt Offline

Administrator

30.03.2011 09:30
#1 Sahara-Forum antworten

Hallo tonicek,
ja, das Kohlbach-Forum ist jetzt neu. Unter: http://saharaforum.iphpbb3.com
Finde nur merkwürdig, dass ihr das nun zum 2. Mal passiert.
Und ganz schlecht finde ich, dass sie sich ohne Mitteilung von ihren Mitgliedern verabschiedet.

tonicek Offline

aktives Mitglied

31.03.2011 19:21
#2 Sahara-Forum antworten

Wieso merkwürdig? Ich habe es doch erfahren, aber nicht von ihr! Das ganze Forum ist den Angaben nach spurlos "verschwunden" - was immer das auch heißen mag ?! - So spurlos verschwunden, daß ALLE Daten, Datein, Namen, Adressen - einfach alles ist spurlos "verschwunden"! Verstehe nicht, wie so etwas passieren kann - aber ich habe auch keine Ahnung von so etwas, bin ganz ehrlich . . .

Weil wir beim Thema VERSCHWINDEN sind: Auf meinem Laptop verschwand ganz plötzlich das Programm WORD OFFICE, mit dem ich jahrelang Briefe, Texte und alles geschrieben habe [ohne dabei im Netz zu sein]. Das ist jetzt weg. Dafür habe ich jetzt WORDPAD, das geht auch, zumindest besser als gar nichts. Das Andere, das WORD OFFICE ist immer noch weg, und ich kann es nicht wieder finden . . . Halt BLÖD, wenn man keine Ahnung hat! Gutes Nächtle an alle

tonicek
___________________________________________________ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. [Kurt Marti, Bern]

tonicek Offline

aktives Mitglied

29.03.2011 23:13
#3 Sahara-Forum antworten

Übrigens, SingleMalt, hast Du gesehen, daß das gesamte Forum unserer gemeinsamen Bekannten plötzlich zusammengebrochen ist und alles weg war?
Glaube, jetzt ist es in neuer Form, aber ALLE alten Daten sind weg!
Gutes Nächtle,

Sprung  
Xobor Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen