Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 58 mal aufgerufen
 Mitglieder suchen
tonicek Offline

aktives Mitglied

15.08.2011 22:45
Schneeketten antworten

Hallo an alle! Möchte mir Schneeketten vorsichtshalber zulegen, da ich im Sept. für ca. 6 Monate verreise und diese bestimmt unterwegs nicht zu kaufen bekomme. Hat jemand spezielle Web-Adressen, wo man diese bestellen könnte ?
Danke für jeden Hinweis.

tonicek

Ted Ruhrgebiet Offline

aktives Mitglied

17.10.2011 20:04
#2 RE: Schneeketten antworten

Ich habe Schneeketten, für Transporter abzugeben. Völlig unbenutzt und eingestaubt. Box wird gereingt. Auf jeden Fall für Ducato 14 ab Bj. 1994. 15 Zoll. Schreib mal die Reifengröße, dann schaue ich nach.

tonicek Offline

aktives Mitglied

19.10.2011 21:13
#3 Schneeketten antworten

Hallo, Ted, danke f.d. Angebot. Habe mir jetzt neue gekauft, da ich schon seit paarWochen in Rumänien unterwegs bin und hier die Polizei das kontrolliert. Meine Reifengröße hätte auch nicht gepaßt, ich habe jetzt 225 / 75 / R16 oder so ähnlich. Habe die von THULE gekauft die XS 16, Neupreis 270 €, ob ich sie mal brauche,weiß ich nicht, hoffe ich auch nicht. - Bald fahre ich weiter nach Bulgarien, dann in die Türkei, dann nach Zypern und dann nach . . .??? Geplant ist Israel + Palästina, aber bis jetzt habe ich noch keine Fähre gefunden, die da hin fährt. . . Grüße vom Balkan![

FOTO: Als Priester in der ZAUBERFLÖTE

tonicek

Angefügte Bilder:
Zauberflöte 3.JPG  
Suche Pössl »»
 Sprung  
Xobor Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen