Hallo an alle! Möchte mir Schneeketten vorsichtshalber zulegen, da ich im Sept. für ca. 6 Monate verreise und diese bestimmt unterwegs nicht zu kaufen bekomme. Hat jemand spezielle Web-Adressen, wo man diese bestellen könnte ? Danke für jeden Hinweis.
tonicek __________________________________________________ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. [Kurt Marti, Bern]
Ich habe Schneeketten, für Transporter abzugeben. Völlig unbenutzt und eingestaubt. Box wird gereingt. Auf jeden Fall für Ducato 14 ab Bj. 1994. 15 Zoll. Schreib mal die Reifengröße, dann schaue ich nach.
Hallo, Ted, danke f.d. Angebot. Habe mir jetzt neue gekauft, da ich schon seit paarWochen in Rumänien unterwegs bin und hier die Polizei das kontrolliert. Meine Reifengröße hätte auch nicht gepaßt, ich habe jetzt 225 / 75 / R16 oder so ähnlich. Habe die von THULE gekauft die XS 16, Neupreis 270 €, ob ich sie mal brauche,weiß ich nicht, hoffe ich auch nicht. - Bald fahre ich weiter nach Bulgarien, dann in die Türkei, dann nach Zypern und dann nach . . .??? Geplant ist Israel + Palästina, aber bis jetzt habe ich noch keine Fähre gefunden, die da hin fährt. . . Grüße vom Balkan![
FOTO: Als Priester in der ZAUBERFLÖTE
tonicek __________________________________________________ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. [Kurt Marti, Bern]